Change Image on Hover in HTML

Kofferausstellung Nizhny Novgorod, St. Petersburg (mit 360°)

Bildende Kunst

Ursprünglich sollte das Projekt und die Reise am 25. Juli enden. Die Erweiterung des Projekts wurde auf einer Seite durch die zusätzliche Finanzierung durch das “Kulturland Burgenland” und auf der anderen Seite durch zufällige Bekanntschaften, die in Kasan während der Ausstellung gemacht wurden, ermöglicht. 

Im Rahmen der Erweiterung sind Daniil Sukhov, Nikita Sukhov, Christopher Friess und Teo Barnert nach Nizhniy Novgorod, St. Petersburg und weiters nach Moskau gereist. Der ganze Aufenthalt wurde aufgenommen und wird in einem Dokumentationsfilm reggisiert von Teo Barnert gezeigt.

Es gab also zwei weitere Ausstellungen in Russland, wobei dieselben Arbeiten von der Kasan-Ausstellung in beiden Plätzen gezeigt wurden. In Nizhniy Novgorod wurden die Arbeiten auf einer Konzertbühne von “Stanok” gezeigt und die ganze Ausstellung hat nur einen Tag gedauert (26.07.2021).

In St. Petersburg die Arbeiten wurden ausgestellt in einer Salongalerie “Evdokimov Galerie”, wobei die Ausstellung am 29.07.21 eröffnet wurde und bis Ende August dauern würde.

Ausstellungsplatz in Nizhniy Novgorod:

Salongalerie von Nikolay Evdokimov in St. Petersburg:

Teilnehmende Künstler:
Alessandro Albrecht
Alexey Koksharov
Christopher Frieß
Clemens Gelautz
Daniil Sukhov
Haruka Tomotaka
Ines Kaufmann
Jolanda Rendl
Karl Killian
Markus Tozzer
Nikita Sukhov
Olga Shapovalova
Rica Fuentes
Teo Barnert


Das Projekt wäre ohne die Unterstützung des österreichischen Kulturforums in Moskau und des Landes Burgenland nicht möglich.